AK Mensa

Schüler/-innen der Jahrgangsstufen 5–12

Ziele:

• Verbesserung der Kommunikation zwischen Schüler/-innen und Verpflegungsteam
  • Weitergabe von Wünschen und Anregungen der Schüler/-innen an das Verpflegungsteam

Die gesamte Schulgemeinschaft ist sehr zufrieden mit unserem Verpflegungsteam. Alle sind sich einig, dass mit Familie Stettner ein Betreiber gefunden wurde, der freundlich, kommunikativ und offen für Anregungen für die tägliche Versorgung am Gymnasium Dorfen verantwortlich zeichnet und einen abwechslungsreichen Speiseplan bietet.

Der AK Mensa ist dabei behilflich, die Kommunikation zwischen Schüler/-innen und dem Verpflegungsteam auf einem guten Weg zu halten. Er sammelt Wünsche und Anregungen der Schüler/-innen bezüglich des Verpflegungsangebots und gibt diese an das Mensateam weiter. Unser Arbeitskreis kümmert sich darüber hinaus um die Einrichtung eines Mensadienstes und nimmt an den regelmäßigen Sitzungen des Mensa-Gremiums teil, dem auch Vertreter/-innen der Lehrer- und Elternschaft angehören.