Volleyballturnier und Schüler-Lehrer-Fußballspiel der SMV

SMV Sport Wettbewerbe Schulfamilie

Am 18.07.2018 fanden das Volleyballturnier der 9. und 10. Klassen sowie das Schüler-Lehrer-Fußballspiel statt. Beide Veranstaltungen wurden vom AK Sport der SMV organisiert und durchgeführt.

Eindrücke vom Schüler-Lehrer-Fußballspiel
Bildstrecke: Eindrücke vom Schüler-Lehrer-Fußballspiel

Ab der 1. Stunde fanden spannende und spektakuläre Volleyball-Duelle in den Turnhallen statt. Insgesamt war es ein schönes Turnier mit aufregenden Spielen. Den ersten Platz belegt dabei die Klasse 9C, die im Finale die Klasse 10C besiegte. Den dritten Rang erkämpfte sich die Klasse 9D.

Ab der 5. Stunde versammelten sich die Schüler/-innen aller Jahrgangsstufen zum alljährlichen Schüler-Lehrer-Fußballspiel am Sportplatz. Dort trat das Lehrerteam gegen einige Schüler/-innen der Q11 an. Die Schüler/-innen gewannen 6:1 gegen die Lehrer/-innen. Es war ein gelungener und abwechslungsreicher Schultag.