Termine und Anmeldung für die Schulhausführungen

Schulfamilie

Auf Grund der gestiegenen Inzidenzwerte in unserer Region muss ja an unseren Schulen bis auf Weiteres Distanzunterricht stattfinden, mit Ausnahme der Abschlussklassen. Deshalb mussten wir unsere geplanten Schulführungen für interessierte Grundschülerinnen und -schüler vorsorglich um zwei Wochen verschieben. Dafür bitten wir um Verständnis.

Voraussetzung für die Teilnahme an einer Führung ist ein negativer Corona-Selbsttest. Eltern und Schüler/-innen kommen entweder mit dem Nachweis eines negativen Tests (PCR-Test oder von medizinischem Personal durchgeführter Schnelltest) an die Schule oder müssen direkt im Eingangsbereich der Schule einen Selbsttest durchführen.

Unsere Schulhausführungen werden wir an folgenden Tagen anbieten:

Mittwoch, 28.04.21,
Freitag, 30.04.21,
Montag, 03.05.21, jeweils um 14 Uhr.

Gerne dürfen Sie sich dafür über unsere E-Mail-Adresse tdot@gymnasiumdorfen.de anmelden, bitte bis spätestens Montag, 26.04.21, 8:00 Uhr, damit wir planen können.
Geben Sie dabei Ihren Namen an und die Zahl der Personen, die an der Schulhausführung teilnehmen möchten!
Nennen Sie uns außerdem Ihren Wunschtermin sowie ggf. Ausschlusstermine!

Sie erhalten dann in jedem Fall im Lauf des darauffolgenden Dienstags eine Rückmeldung von uns, ob die Teilnahme möglich ist bzw. an welchem Tag wir Sie eingeteilt haben.