Sommerferiengrüße

Schulfamilie

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ein außergewöhnliches und historisches Schuljahr geht nun zu Ende. Es war geprägt von zahlreichen Einschränkungen, häufigen Veränderungen im Unterrichtsbetrieb und einer sehr langen Lockdownphase.

Ihr als Schülerinnen und Schüler musstet euch selbst organisieren, euch Lernphasen zu Hause arrangieren und in die Kommunikationsplattform MS Teams einarbeiten. Aber ich finde, ihr habt es wirklich hervorragend geschafft und jetzt winken die wohl verdienten Sommerferien.

Gemeinsam haben wir dieses „verrückte“ Schuljahr gemeistert. Wir alle sind froh, dass im Schulbetrieb in den letzten Wochen wieder Normalität eingetreten ist und wünschen uns, dass das Schuljahr 2021/22 ein Schuljahr ohne Einschränkungen sein wird.

Für die nun kommenden Sommerferien wünsche ich im Namen des gesamten Schulleitungsteams viele sonnige Tage, viel Ruhe und Zeit, um Energie zu tanken, und freue mich dann auf ein motiviertes und gesundes Wiedersehen am Dienstag, 14.09.2021.

Markus Höß, OStD