Sicher ist sicher - Erfolg beim Schülerlotsenwettbewerb

Auszeichnungen Projekt

Die beiden Schülerinnen Finja Stahl (9A) und Laura Stürzl (9C) haben das Gymnasium Dorfen im Vorjahr beim alljährlichen Schülerlotsenwettbewerb der Landesverkehrswacht würdig vertreten. Beim Bezirksentscheid, der im Markt Haag ausgetragen wurde, schlugen sie sich in der starken Konkurrenz mehr als achtbar und landeten im vorderen Drittel.

Mit Unterstützung des Kreisvorsitzenden der Verkehrswacht, Manfred Raubold, hatten sich die beiden Schülerinnen intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet.

Zum Dank für ihre Leistung erhielten Finja Stahl und Laura Stürzl jetzt ein Präsent der Kreisverkehrswacht aus den Händen des stellvertr. Vorsitzenden Christoph Flittner. Für die Schulleitung gratulierte Wolfgang Lanzinger als Schulwegbeauftragter des Gymnasiums Dorfen.