Schulfilm: Das Gymnasium Dorfen stellt sich vor

Schulfamilie P-Seminar

Im Rahmen des virtuellen Tags der offenen Tür wurde der neue Schulfilm "Das Gymnasium Dorfen stellt sich vor", der vom P-Seminar Film der Q 12 unter der Leitung von Alexander Gohlke und Alexander Graf produziert worden ist, zum ersten Mal präsentiert. Nachdem das Reporterduo Sonja Forstmaier und Tim Fischbeck unseren Schulleiter Markus Höß kennen gelernt hatte, ging es für die zwei Nachwuchsreporter auf eine spannende und sehenswerte Reise durch das Gymnasium Dorfen. Die beiden gewannen dabei viele interessante Einblicke in unsere Schule und in das abwechslungsreiche Schulleben.

Hier geht´s zum Film, der über YouTube abrufbar ist.

Impressionen aus unserem neuen Schulfilm "Das Gymnasium Dorfen stellt sich vor"
Bildstrecke: Impressionen aus unserem neuen Schulfilm "Das Gymnasium Dorfen stellt sich vor"