Neue Vorstandschaft des Fördervereins

Förderverein Schulfamilie

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins des Gymnasiums Dorfen fanden Neuwahlen zur Vorstandschaft statt.

Der scheidende und der neugewählte Vorstand unseres Fördervereins

Nach 14 Jahren im Ehrenamt trat Georg Bauer im Amt des 1. Vorsitzenden ab. Zu seiner Nachfolgerin wählte die Versammlung die bisherige 2. Vorsitzende Rita Thalhammer aus Isen. Deren bisheriger Part als stellvertretende Vorsitzende übernahm Sandra Lang aus Oberdorfen. Nachdem sich auch die seit 2009 amtierende Schriftführerin Elfriede Hehenberger-Hagl nicht mehr zur Wahl stellte, sprach sich die Versammlung für Dr. Gunther Rädlinger aus Lengdorf als Nachfolger aus. Die Finanzen des Fördervereins verwaltet weiterhin Julia Groll. Neuer Kassenprüfer ist Andreas Schäffner. Sein Vorgänger Anton Piegendorfer war bereits seit 25 Jahren im Amt und kandidierte aus Altersgründen nicht mehr.

Schulleiterin Andrea Hafner bedankt sich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft des Gymnasiums Dorfen bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige, engagierte und verantwortungsbewusste Tätigkeit zum Wohl des Fördervereins und damit für die Schüler/-innen, und wünscht den Nachfolgerinnen und Nachfolgern viel Glück und Erfolg bei der Ausübung ihrer Aufgaben.