Laufgruppe beim Altöttinger Dultlauf erfolgreich

Wahlunterricht Wettbewerbe Sport

Am letzten Sonntag der Pfingstferien nahm zum ersten Mal eine Laufgruppe unserer Schule am Altöttinger Dultlauf teil.

Die Teilnehmer/-innen am Altöttinger Dultlauf mit der Leiterin des Wahlkurses Friedl Wittmann

Dabei wurden in verschiedenen Altersklassen über 1,1 km bzw. 3,3 km sehr gute Platzierungen erzielt. Bei heißen 27 Grad erreichten Sophie Daumoser (9d) und Tanja Maier (9a) über 3,3 km den ersten Platz in ihrer Altersgruppe, dritte und vierte Plätze erliefen Nele Bordiantschuk (8d), Elisabeth Scheffler (7e), Hanna Meier (7a), Emma Kirschner (7a) und Marifer Wagner (7d). Sonja Reithmeier (9a) erzielte Platz 6. Die sehr motivierte Gruppe wird Anfang Juli erneut antreten, um beim Dorfener Stadtlauf diese Erfolge zu bestätigen.