"GyDo-ler" beim Dorfener Stadtlauf

Sport Schulfamilie

Auch beim diesjährigen Dorfener Stadtlauf waren wieder viele Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte des Gymnasiums Dorfen am Start.

Impressionen vom Dorfener Stadtlauf 2021
Bildstrecke: Impressionen vom Dorfener Stadtlauf 2021

Nach einjähriger Coronapause konnte in diesem Herbst der Dorfener Stadtlauf wieder stattfinden und zahlreiche Mitglieder unserer Schulfamilie freuten sich, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder teilnehmen zu können. Bei perfektem Laufwetter wurden dabei bemerkenswerte Erfolge erzielt. Über die 5 km-Strecke belegten in der Altersklasse U 18 Amelie Pilkenroth, Magdalena Bauer und Victoria Heide sowie Jonathan Wendorf, Julius Appel und Michael Maier die Plätze 1 bis 3. In der Alterklasse U 20 gewann Mia Mronz, Elisabeth Geitner wurde Zweite. Unser Schulleiter erreichte in seiner Altersklasse über 5 km den 3. Platz und Eva Schlenk wurde über 10 km hervorragende Gesamtzweite.