Fußball: Schüler-gegen-Lehrer-Spiel

Schulfamilie Sport

Nach einjähriger Pause stieg am Freitag, dem 23.07., wieder das traditionsreiche Fußballspiel zwischen den Lehrern und den Schülern. Dabei zeigten beide Teams ihr Können auf dem Fußballplatz und sorgten für beste Unterhaltung auf den Rängen.

Impressionen vom Lehrer-Schüler-Spiel
Bildstrecke: Impressionen vom Lehrer-Schüler-Spiel

Während die Lehrer gegen die stark aufspielenden Oberstufenschüler in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnten und nur knapp mit 1:2 in Rückstand lagen, wurde es in den zweiten 30 Minuten deutlich und die Schüler schossen einen klaren 7:1-Sieg heraus. Insgesamt wurde das Spiel von beiden Seiten sehr fair geführt, sodass alle Akteure das Spielfeld nach dem Abpfiff ohne größere Blessuren verlassen konnten.