Ehemalige Schulsekretärin Christa Gerber verstorben

Schulfamilie

Nach langer Krankheit ist am 15. März 2021 unsere langjährige Verwaltungsangestellte Frau Christa Gerber verstorben. Im Januar 1995 trat sie unter Schulleiter Eugen Häusler ihren Dienst in der Verwaltung unserer Schule an und arbeitete hier in verschiedenen Bereichen stets gewissenhaft und zuverlässig.

Christa Gerber war von 1995 bis 2007 Schulsekretärin am Gymnasium Dorfen.

Bei Schülerinnen und Schülern wie auch bei den Lehrkräften war sie als höfliche, korrekte und zuvorkommende Schulsekretärin beliebt und anerkannt. 2006 wurde sie von einer schweren Erkrankung heimgesucht, die sie dazu veranlasste, im August 2007 mit 60 Jahren in den vorzeitigen Ruhestand einzutreten. Immer wieder hatte sie seither mit gesundheitlichen Einschränkungen zu kämpfen und hat sich dennoch ihre Ausgeglichenheit und ihren Humor bewahrt.

Frau Gerber ist in Dorfen aufgewachsen und hat auch mit ihrer Familie hier gelebt. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrem Ehemann, ihrem Sohn und den weiteren Angehörigen. Die Schulfamilie des Gymnasiums Dorfen wird ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.