"Change the Rhythm" - Musical des P-Seminars Musik

Musik Konzert Oberstufe P-Seminar

Vor den Herbstferien wartete das P-Seminar Musik unter der Leitung von Musiklehrerin Frau Irmgard Bauer mit zwei Musicalaufführungen auf. Den Text des Musicals „Change the Rhythm“ hatten die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars selbst geschrieben und mit der entsprechenden Musik auf die 20 Teilnehmer zugeschnitten.

Die Schüler/-innen des P-Seminars Musik begeisterten die Zuschauer.
Bildstrecke: Die Schüler/-innen des P-Seminars Musik begeisterten die Zuschauer.

Abwechslungsreiche Tanzchoreografien sowohl aus klassischem Ballett als auch aus modernem Tanz, Solo-und Chorgesang, mitreißende Live-Musik, bekannte Musikstücke aus unterschiedlichsten Stilrichtungen und eine spannende Story haben die Zuschauer so begeistert, dass die Schülerinnen und Schüler sich einer Zugabe nicht entziehen konnten. Die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten dürfen stolz auf ihre Bühnenleistung sein, die großartiges Können, viel Kreativität und auch Mut widerspiegelte.