Begrüßung der neuen Lehrkräfte

Schulfamilie

Fast 20 neue Lehrkräfte konnte Schulleiter Markus Höß zum Beginn des Schuljahres 2021/22 begrüßen. Als kleinen Willkommensgruß überreichte er ihnen bei der ersten Lehrerkonferenz eine Sonnenblume und wünschte ihnen alles Gute für ihre Tätigkeit und dabei auch viel Freude.

Neue Lehrkräfte am Gymnasium Dorfen

Unser Foto zeigt v. links: Christian Reiter (Biologie, Chemie), Johannes Kissel (Englisch), Linda Boehme (Französisch, Geschichte, Sozialkunde), Bastian Albrecht (Deutsch, Geschichte), Sophie Ertl (Englisch, Sport), Lajla Rasljanin (Englisch, Französisch, Deutsch als Zweitsprache), Kathrin Lang (Französisch, Latein), Dr. Sigrun Unger-Richels (Mathematik, Physik), Bernhard Laux (Mathematik, Physik), Marjorie Mühleise-Danzer (Musik), Deniz Burner (Englisch, Wirtschaft und Recht), Johanna Kocher (Deutsch, Geschichte), Sophia Ergenzinger (Deutsch, Englisch), Karin Ickler (Englisch, Team-Lehrkraft), Alexandra Scholz (Mathematik, Physik) und Thomas Mack (Biologie, Chemie, Informatik) mit Direktor Markus Höß (2. v. links) und seinem Stellvertreter Wolfgang Lanzinger (4. v. rechts).
Nicht im Bild: Carina Bethmann (Theater), Johanna Pfeffer (Mathematik, Sport) und Nina Rahnert (Sport).